SCHAUSPIELERIN 

Seit dem Jahre 2000 arbeite ich als Clownskünstlerin  für den Verein Rote Nasen. Das Genre "Clown" hat mich als Schauspielerin immer fasziniert.

Die Freiheit und das Scheitern dürfen, die Naivität und die Verrücktheit,

die Ernsthaftigkeit und das Wahrhaftige, die Melankolie und die Leichtigkeit.

Die Schwächen und das Unperfekte hat mich nach meiner Karriere als Schauspielerin und Musicaldarstellerin unglaublich erfrischt. 

Diese Arbeit erfüllt mich nun seit vielen Jahren.

 Ich arbeite mit Kindern genauso wie im Erwachsenenprogramm.

Herausfordernt und unglaublich schön!

Immerzu lebendig und niemals festgefahren,

lässt mich diese Arbeit von Tag zu Tag im Staunen sein.

 

 

Madame Blume und Marie Käfer 

 

 

Bilder meiner Arbeit im Seniorenhaus Aigner Rollett,der Albert Schweizerklinik und dem LKH-Graz 

Madame Blume und ihre Freundin Maria 

 

 

 

Die Bühne: 

Fernsehshow : Peter Alexander 

 

 

 

Einige Impressionen meiner Bühnenjahre. Insbesondere der Vereinigten Bühnen Graz.

Komödie und Chanson Abende 

Programmhefte : Vereinigte Bühnen Graz

 

Madame Blume beim Fotografen : Rudi Ferder 

IMPRESSUM

Atelier im: 

Leonhardstrasse 50/2.               8010 Graz 

Kontakt :